Route 66 Samichlaus-Party

Viele Samichkläusli und Schmutzli durften am Vorsamichlausabend zahlreiche Gäste im Route 66 bewirten. In den roten Klauskostümen wurde unserem Sevicepersonal manchmal ganz schön warm. Es gab viel zu tun, aber mit der Hilfe der fleissigen Schmutzlis, war das kein Problem.

Die Gäste feierten zur Musik von DJ Thomas bis spät in die Nacht hinein. Auch als die Musik schon lange aus war, konnten sich die einen Gäste nicht von ihren Barhockern lösen. Das lag sicher an den charmanten Bardamen. Als die letzten Gäste kurz nach 5 Uhr morgens doch noch den Heimweg antraten, konnten sich auch unsere Damen auf den Nachhauseweg machen.

Die 6. Route 66 Nacht mit dem DTV Niederurnen ging rasch vorbei und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an unsere lieben Gäste und wir hoffen, sie sind auch das nächte Mal wieder dabei.